Volleyball

Montag:

20:00 Uhr (Erwachsene, mixed) | ÜL: Gunnar Wolpert

 

Volleyballabteilung

Die Hallensaison war pandemiebedingt nach 2 Spielen wieder zu Ende und wird vermutlich auch nicht wieder fortgesetzt. Mal sehen wieviel Mannschaften zur Saison 2022/2023 noch dabei sind. Aber das Leben geht weiter und mit dem Erwachen der Natur rückt auch der Start der Beachvolleyballsaison wieder näher. Nach derzeitigem Stand wird das Freibad in Nordstemmen am 1. Mai wieder öffnen und wir werden wieder regelmäßig auf der Beachanlage zu finden sein. Wer Interesse am Volleyball und einer netten Gemeinschaft hat sollte unbedingt vorbeischauen. Nähere Infos erhaltet ihr über die Homepage des MTV Nordstemmen, mit dem wir seit Jahrzehnten eine Spielgemeinschaft haben. Geht bitte über folgenden Link www.mtv-nordstemmen.de/abteilungen/volleyball/training und schickt uns eine Mail.

Konrad Könneke