wappen vsv

VolksSportVereinigung von 1897 Rössing e.V.
 

 

 

   
 
Tischtennis
 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
 
   
 
 
 

 

 

 

 

 

Sie möchten uns unterstützen?
Klicken Sie HIER

gorgs bürotechnik

 

 

 

 

 

 




Der Sportplatz und das Vereinsheim

Unser Sportplatz, der reichlich von den sechs verschiedenen Fussballmannschaften und seit Oktober 2006 auch von der Leichtathletikgruppe genutzt wird, liegt etwas ausserhalb - westlich - von Rössing, (Zum Klay) wunderschön, inmitten von altem Baumbestand, direkt am Freizeitsee. Neben dem gut gepflegtem Rasen, verfügt er über eine 400m Aschenbahn, eine grosse Weitsprunganlage, Wurfanlagen und einen Grillplatz.

Gepflegt wird er in der Hauptsache in gemeinsamen Arbeitstunden der beteiligten Sportler.

Unser Vereinsheim findet Ihr auf dem Gelände des Sportplatzes.

Bewirtet wird es von Heidi und "Traudi" (Andreas) Trautmann - Getränke sind vorhanden smiley , Speisen, wie z.B. die Gyrospfanne, gibt es auf Bestellung. Bei Punktspielen der Herren-Fussball-Mannschaften wird der Grill aktiviert.

Tel: 0171 - 93 78 862 - Heidi und Traudi heidi trautmann traudi

 

 

               
             
© by claudia-losch.de